Anmedia - Alf Nielsen

Anmedia besteht seit ca. 1998. Damals wurde zur einer Zeit begonnen, in der die EDV in Aufbruchstimmung war und es noch nicht an jeder Ecke PCs gab.  Zur damaligen Zeit wurde anfänglich unter dem Namen CCS-Husum und später aus rechtlichen Gründen CCS-Nielsen in der Theodor-Storm Strasse in Husum ein Laden, gemeinsam mit Werbetechnik Bestmann, eröffnet. Zur damaligen Zeit ging es überwiegend um den Handel mit Hard- und Software. Die Spezialität lag in der Assemblieren von Consumer PC. Auch gab es viele Aufträge für den geschäftlichen Bereich. In den Jahren entwickelte sich der Geschäftszweig mehr und mehr zur Dienstleistung am System. Nach einigen Wandlungen in der Größe von Anmedia, ist Anmedia (Alf Nielsen)  fest angekommen und leistet zusätzlich für einige Kunden Dienstleistung am IT System. Speziell halt.

Dieser Blog ist dem geschuldet, der mich immer informativ unterhalten hat. Da mein Hauptaufgabengebiet nicht nur in der IT Systembetreuung (> 50 User) liegt, sondern auch die Prozessentwicklung, Steuerung von Industrietechnik, die Visualisierung von Prozessen, Entwicklung, Programmierung und Wartung von SQL Datenbanken, sowie Softwareentwicklung, möchte ich hier auch meine Erfahrung kundtun.

Update: Meine gewerbliche Tätigkeit habe ich am 30.09.2015 eingestellt.

Alf Nielsen